Entdeckt die Vielfalt unserer Naturerlebniswelt im wunderschönen Kärntner Gailtal

Unser Kinderhotel Ramsi liegt inmitten einer herrlichen Naturkulisse, umgeben von malerischen Wäldern, Wiesen und Feldern, Flüssen, Schluchten, Bergen und Seen. Es ist ein wunderbarer Ort für einen Familienurlaub. Daheim in der Naturerlebniswelt. Wir haben viele tolle Angebote und Aktivitäten für euch vorbereitet, die es nur bei uns im Kinderhotel Ramsi gibt.

Unvergessliche Ramsi-Urlaubserlebnisse: unsere beliebtesten Freizeitangebote für die ganze Familie

Bei uns könnt ihr den Tiereführerschein machen, Gold schürfen, Stockbrot am Lagerfeuer braten, Rindenboote basteln, Showstar werden und vieles, vieles mehr. Wir nehmen euch mit zu geführten Wander- oder Schneeschuhtouren und zeigen euch die traumhaften Landschaften Kärntens, Sloweniens und Italiens. Weil die Grenzen zu unseren Nachbarländern nämlich nur einen Katzensprung entfernt sind. Bei Naturexpeditionen lernt ihr unser Sonnenplateau und seine Bewohner näher kennen. Auf unserem Hang lernt ihr Ski fahren. Ganz neu ist auch unser Sommeratelier in der alten Säge, in dem ihr euch kreativ betätigen könnt. Und, und, und … Es ist sicher für jeden etwas dabei.