Willkommen im Ramsi-Sterneclub, unserem Vorteilsclub für Stammgäste und alle, die es noch werden wollen

Lieben Gästen schenken wir im Kinderhotel Ramsi nicht nur ein Lächeln, sondern auch Sterne. Und die sind bares Geld wert:
10 Sterne = 1 Euro. Eure Sterne könnt ihr dann direkt bei der Onlinebuchung eures nächsten Ramsi-Urlaubs einlösen und damit euren Urlaubspreis reduzieren.

Sterne sammeln leicht gemacht

Sterne sammeln ist ganz einfach. Die ersten Sterne bekommt ihr nämlich schon nach eurem allerersten Ramsi-Aufenthalt auf euer Sternekonto gutgeschrieben – und zwar in der Höhe von 2 % eures Übernachtungspreises. Zusätzliche Sterne gibt es als kleines Dankeschön für Empfehlungen und Bewertungen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euch in unserem Sterneclub anzumelden.

Ihr sammelt noch keine Ramsi-Sterne oder seit neue Gäste und habt noch keine Zugangsdaten?

Macht nix! Ihr könnt euch gleich hier registrieren:

  • Klickt einfach auf den Link „Jetzt registrieren“ links neben dem Button „Anmelden“.
  • Gebt eure Daten ein und klickt anschließend auf den Button „Jetzt registrieren“.
  • Ihr bekommt in Kürze ein E-Mail zur Bestätigung.
  • Mit den Zugangsdaten aus diesem E-Mail könnt ihr euch dann hier auf dieser Seite anmelden und damit die Registrierung abschließen.
  • Ramsi Sterne in einen Gutschein umwandeln oder ein Angebot buchen

Hier anmelden/registrieren und daruflosssammeln!

Verbringt eine großartige Urlaubszeit bei uns im Kärntner Gailtal. In unserem Kinderhotel und auf unserem 100.000 m² großen Sonnenplateau bieten wir euch richtig viel Platz für gemeinsame Aktivitäten, für Sport und Spiel, für spannende Naturexpeditionen, aber auch für Ruhe und Erholung.

Hüpft einfach in einen unserer Pools, macht mit uns eine Familienwanderung, leiht euch ein paar Bikes aus und genießt die entspannte Zeit miteinander. In unserem Ramsi Alles-inklusive-Paket steckt alles drin, was ihr dafür braucht.

  • Ramsi-Sterneclub Video