Ramsi4Teens: das voll krasse Ferienprogramm

Haltet euch fest! Dieses Ferienprogramm werdet ihr so schnell nicht vergessen. Für unsere Jugend „Ramsi4Teens“ (ab 9 Jahren) gibt es bei uns jede Menge Abenteuer zu erleben. Indoor und outdoor. Unsere Jugendbetreuer sind immer live dabei, unterstützen euch und leiten euch durch die Adventures.

Stellt euch der Herausforderung. Paddelt beim Kanurafting auf der Gail über das schnelle Wasser. Klettert durch die Klamm. Lasst die Motoren beim Gokartfahren aufheulen. Krallt euch den Bogen und sendet Pfeil um Pfeil ins Schwarze. Seid die Ersten bei Geocaching. Macht mit beim Survivaltraining und werdet zum Ramsi-Ranger.

Sucht euch einfach aus, was euch gefällt – es gibt unendlich viel zu ENTDECKEN.
Ach ja: Auch Erwachsene können gerne an unserem Ramsi4Teens-Jugendprogramm teilnehmen.

Outdoor-Adventures mit Qualitätsanbietern aus der Region (mit Zusatzkosten)

Einige unserer Ramsi4Teens-Outdoor-Adventures bieten wir euch in Kooperation mit ausgesuchten Partnerbetrieben aus unserer Region an. Das betrifft zum Beispiel Kanurafting auf der Gail, Bogenschießen, Canyoning, Gokartfahren in Fresach, Reifentrekking, Stand-up-Paddling, Klippenspringen am Weißensee, Sommerrodelbahn auf dem Nassfeld etc. Diese Outdoor-Adventures sind mit zusätzlichen Kosten verbunden und können direkt bei uns im Kinderhotel Ramsi von euch gebucht werden.

Wir kümmern uns dann, je nach Bedarf, um Organisation und Transfer. Detaillierte Informationen und Preise zu den einzelnen Adventures findet ihr bei uns im Kinderhotel Ramsi an der Rezeption. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne anrufen: +43 4285 284.

Aufgeschnappt in Ramsis Naturerlebniswelt:
Mit einem sensationellen Überholmanöver setzt sich Wagen 3 an die Spitze! Jetzt startet er nochmal kräftig durch und … Sieeeg! Sieeeg! Sieeeg! Was für ein Rennen! Die drei Krähen auf dem Stamm der alten Eiche kommentieren ein spektakuläres Ramsi-Kartrennen.