So schmeckt der Sommer bei Ramsi

Direkt von der Bergquelle fließt unser Wasser ins Trinkglas. Schmeckt jetzt den Sommer im Kinderhotel Ramsi. Viele sommerliche Köstlichkeiten kommen aus dem Ramsi-Garten und aus dem hoteleigenen Wasser. Unser Küchenchef Christoph liebt frische, regionale Fische. Nachhaltigkeit und Regionalität sind uns wichtig und alle achten darauf, dass sich der biologische Kreis schließt.

Ein Frühsommer voller Kinderlachen - Füße im Bachwasser
, , ,

Ein Frühsommer voller Kinderlachen

Die Sonne im Frühsommer strahlt auf unser Sonnenplateau. Freut euch schon jetzt auf einen genialen Sommerurlaub – voller Entspannung, Kinderlachen, Wasserspaß und Nachhaltigkeit.
Urlaub mit Baby Kinderhotel Ramsi Frühling
, , ,

Urlaub mit Baby

Der Frühling bei uns auf dem Nassfeld ist eine traumhafte Zeit für einen erholsamen ersten Familienurlaub mit Baby. Entspannte Tage mit Kuschelstunden in der Natur, wunderschönen Wanderungen, Wichtelwellness mit Babyschwimmen im beheizten Pool und vielem mehr erwarten euch. Einfach toll!
Ein Familienresort voller Nachhaltigkeit - Kinderhotel Ramsi
, , , ,

Ein Familienresort voller Nachhaltigkeit!

Natürlich gewachsen ist unser Hotel und im Einklang mit der Natur. Ein Familienresort voller Nachhaltigkeit, die uns im Blut liegt.
Traumurlaub für Frühlingsverliebte
, , , , ,

Ein Traumurlaub für Frühlingsverliebte

Mhhh … sich zurücklehnen, die Augen schließen und die Frühlingssonne im Gesicht genießen. Ist das herrlich! Jetzt ist die perfekte Zeit zum Sonnenskilaufen auf dem Nassfeld, für blütenreiche Märchenwald-Spaziergänge, Tieretrekkingtouren und Wanderungen im Tal – und natürlich für wunderbar entspannte Stunden auf unserem Sonnenplateau.

GLEICH ZUM NEWSLETTER ANMELDEN …

„Extrablatt! Extrablatt!“ Hase Klopfer rief lautstark um Aufmerksamkeit, nur um danach ein Salatblatt nach dem anderen genüsslich zu verspeisen. So ein Schelm aber auch …