Urlaub mit Baby - Kinderhotel Ramsi

Der Spätsommer bei uns auf dem Nassfeld ist eine traumhafte Zeit für einen erholsamen ersten Familienurlaub mit Baby. Entspannte Tage mit Kuschelstunden in der Natur, wunderschönen Wanderungen, Wichtelwellness mit Babyschwimmen im beheizten Pool und vielem mehr erwarten euch. Und während Mama und Papa sich in der Ramsi-Wohlfühloase oder im Alpen-Spa ein bisschen Zeit zu zweit gönnen, kümmern sich unsere Kleinkindbetreuerinnen liebevoll um die kleinen Lieblinge. Einfach toll!
Reist einfach mit kleinem Gepäck an; wir haben so gut wie alles, was ihr für euren kleinen Schatz braucht, bereits für euch vorbereitet.

Waldluft schnuppern wie die Mäuschen!
, , ,

Waldluft schnuppern wie die Mäuschen

Wie schön ist doch die Sommerzeit bei uns im Gailtal! Und wie toll ist es, dass Ramsis Märchenwald direkt an unser Kinderhotel grenzt! Er ist nur einen Waldmäuschensprung von der Sonnenterrasse entfernt, der perfekte Ort für lustige Spiele und Action, aber auch für Ruhe und Entspannung. Begleitet uns doch auf einen Streifzug durch unser Waldreich – und bastelt anschließend mit uns ein paar quietschbunte Waldgeister.
Wichtelsommer voller Wasserspaß
, ,

Wichtelsommer voller Wasserspaß

Freut euch auf einen super Wichtelsommer voller Badefreude und Wasserspaß. Das Wasser spritzt, die Kinder jubeln. In unserem Freibad wird geplantscht, geschwommen und getaucht. Der Hang auf unserem Sonnenplateau wird zur Superwasserrutsche und bunte Wasserbomben fliegen durch die Luft. Ramsis Wasserspiele haben begonnen.

GLEICH ZUM NEWSLETTER ANMELDEN …

„Extrablatt! Extrablatt!“ Hase Klopfer rief lautstark um Aufmerksamkeit, nur um danach ein Salatblatt nach dem anderen genüsslich zu verspeisen. So ein Schelm aber auch …