Wildspezialitäten und Kürbisgenuss

Freut euch auf feine Wildspezialitäten und herrlichen Kürbisgenuss im Kinderhotel Ramsi. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!

Wandertipps im Herbst Kinderhotel-Ramsi
, , ,

Wandertipps

Walters Wandertipps im Herbst! Wenn die Herbstsonne die Gailtaler Alpen und die Karnischen Alpen in goldenes Licht taucht, juckt es Walter so richtig in seinen Bergsteigerwaden. Dann schnürt er sich flugs die Bergschuhe, schnappt sich seinen Wanderhut und – schneller, als man Rucksack sagen kann, ist er draußen in der Natur und mittendrin in unserer Region.
Kräuterstempel im Wellnesstempel
, , , ,

Kräuterstempel im Wellnesstempel

Kräuterstempel im Wellnesstempel! Mit warmen ätherischen Ölen und in Leinen gewickelten Kräutern werden Körper und Seele massiert.
Herbst Gewinnspiel und Spielplätze
, , ,

Herbst Gewinnspiel und Spielplätze

Macht mit beim Herbst Gewinnspiel und entdeckt Spielplätze, so weit das Auge reicht. Da hat sich doch tatsächlich unser Wichtel Ramsi unters Jungvolk gemischt und zischt mit der Gorillarutsche über die Wiese. War aber irgendwie klar. Der Ramsi liebt es schließlich, mit den Kindern zu spielen und zu lachen.
Titelbild Tiererlebnisse Bauernhof
, , , ,

Tiererlebnisse auf Ramsis-Bauernhof

Ach, wie schön ist das, wenn wir mit den Kindern unsere Tiere im Ramsi-Bauernhof besuchen! Da leuchten die Äuglein. Da strahlen die Kleinen. Und die Tiere freuen sich über die willkommene Abwechslung.

GLEICH ZUM NEWSLETTER ANMELDEN …

„Extrablatt! Extrablatt!“ Hase Klopfer rief lautstark um Aufmerksamkeit, nur um danach ein Salatblatt nach dem anderen genüsslich zu verspeisen. So ein Schelm aber auch …