Zauberhafte Tiererlebnisse im Winter 2021

Ramsis zauberhafte Tiererlebnisse im Winter! Gatter auf und raus in die weiße Pracht. Die Reise durch unseren Märchenwald kann beginnen.

Holada-Rodel, Ski-Doo-Deldiö! Und danach auf zur Planscherei!
, , , , ,

Winterurlaub mit Wichtelspaß und Gemütlichkeit!

Fröhliches Lachen ertönt in der Ramsi-Skischule für Pistenflöhe (ab 2,5 Jahren) direkt beim Hotel. Auf dem Rodelhang tummeln sich Kinder auf Zipfelbobs und Schlitten. Dazwischen saust ein Papa auf einem Rutschteller jauchzend bergab. Schneebälle fliegen durch die Luft. Schneemänner nehmen Form an. Der Ski-Doo wartet auf seine Tour. Islandpferdchen Berra mampft ein Büschel Heu. Drinnen werden Laternen und Zauberstäbe gebastelt. In den Wellnessbereichen wird geplanscht, sauniert und herrlich entspannt. Schaut euch an, was euch diesen Winter bei uns erwartet!
Winterurlaub auf dem Nassfeld Restplätze Winterpakete im Wichtelwinterwunderland Stöbert & Entdeckt hier Wintererlebnisse
, , ,

Winterurlaub auf dem Nassfeld

Freut euch, ihr Lieben – auf einen grandiosen Winter! Endlich wieder rauf auf die Ski, den Schnee stauben lassen und über die Pisten des Nassfelds düsen! Dieser Winter verspricht Skispaß und Wintergenuss vom Feinsten – von ausgelassenen Skitagen über märchenhafte Skitouren bis hin zu lustigen Pferdeschlittenfahrten. Diesmal verraten wir euch nicht nur die schönsten Wintererlebnisse auf dem und rund um das Nassfeld, sondern auch den einen oder anderen kulinarischen Geheimtipp für stärkende Einkehrschwünge. Und wir werfen einen Blick in die Ramsi-Küche, wo euch Küchenchef Christoph mit Ramsis Kärntner Ritschert verwöhnt. Hier geht’s zu unseren Wintertipps und zum Ritschert-Rezept >>
Ramsi Naturexpeditionen der Natur auf der Spur
, , , , ,

Ramsi-Naturexpeditionen: der Natur auf der Spur

Neugierige Nasen, aufgepasst! Bei unseren Ramsi-Naturexpeditionen bekommt ihr die geballte Ladung Wissen und Spaß in der freien Natur ab. Entdeckt mit uns die Geheimnisse unserer Naturerlebniswelt. Nehmt den Märchenwald unter die Lupe. Wandert mit Islandpferd und Eselchen. Backt Fladenbrot im Outdoor-Lehmofen. Mixt ein stärkendes Überlebenselixier. Und genießt mit uns spannende und ereignisreiche Expeditionsstunden. Hier ist unser aktuelles Programm...
Traumhafte Herbsterlebnisse zwischen Berg und See Lamatrekking auf dem Nassfeld
, ,

Traumhafte Herbsterlebnisse zwischen Berg und See

Genießt bei uns den Herbst von seiner schönsten Seite: beim Wandern, Klettern, Biken, Bogenschießen, Golfen und Naturgenießen zwischen Nassfeld und Weißensee. Gerne zeigen wir euch unsere Naturerlebniswelt in ihrer ganzen Pracht. Ein tolles herbstliches Wochenprogramm und viele kostenlose bzw. vergünstigte Urlaubserlebnisse mit der +CARD holiday warten schon auf euch. Schaut doch mal, was wir alles für euch vorbereitet haben – vom Lamatrekking bis zum Schnupperklettern.

GLEICH ZUM NEWSLETTER ANMELDEN …

„Extrablatt! Extrablatt!“ Hase Klopfer rief lautstark um Aufmerksamkeit, nur um danach ein Salatblatt nach dem anderen genüsslich zu verspeisen. So ein Schelm aber auch …

Überblick, der bisher versendeten Newsletter: