Traumhafte Herbsterlebnisse zwischen Berg und See Lamatrekking auf dem Nassfeld

Genießt bei uns den Herbst von seiner schönsten Seite: beim Wandern, Klettern, Biken, Bogenschießen, Golfen und Naturgenießen zwischen Nassfeld und Weißensee. Gerne zeigen wir euch unsere Naturerlebniswelt in ihrer ganzen Pracht. Ein tolles herbstliches Wochenprogramm und viele kostenlose bzw. vergünstigte Urlaubserlebnisse mit der +CARD holiday warten schon auf euch. Schaut doch mal, was wir alles für euch vorbereitet haben – vom Lamatrekking bis zum Schnupperklettern.

Unser Bergquellwasser ist auch zum Waschen da_Badezimmer Kinderhotel Ramsi
, , ,

Unser Bergquellwasser ist auch zum Waschen da

Unser hauseigenes Ramsi-Bergquellwasser ist ein erfrischender Genuss zum Duschen, Waschen und Baden nach ausgiebigen Urlaubsabenteuern. Als Zaubermittel verwandelt es Dreckspatzen ganz schnell in waschechte Wasserflöhe.
Tierpflege und Hausbesorgungen bei Ramsi
, , , ,

Tierpflege und Hausbesorgungen

Wer schleicht herum bei Regen und bei Sonnenschein? Wer schwingt die Heugabel und füttert die Tiere auf dem Ramsi-Bauernhof? Wer kontrolliert die Wasserqualität in den Bädern und im Alpen-Spa? Und wer klettert mit dem Werkzeuggurt auf die Ritterburg? Ihr habt es vielleicht schon erraten: Es ist Norbert, unser Tierpfleger und Hausbetreuer. Er ist unser Mann für alle Fälle – und nimmt uns heute mit zu einem typischen Arbeitstag.
So schmeckt der Sommer bei Ramsi
, , , ,

So schmeckt der Sommer bei Ramsi

Direkt von der Bergquelle fließt unser Wasser ins Trinkglas. Schmeckt jetzt den Sommer im Kinderhotel Ramsi. Viele sommerliche Köstlichkeiten kommen aus dem Ramsi-Garten und aus dem hoteleigenen Wasser. Unser Küchenchef Christoph liebt frische, regionale Fische. Nachhaltigkeit und Regionalität sind uns wichtig und alle achten darauf, dass sich der biologische Kreis schließt.
Ein Frühsommer voller Kinderlachen - Füße im Bachwasser
, , ,

Ein Frühsommer voller Kinderlachen

Die Sonne im Frühsommer strahlt auf unser Sonnenplateau. Freut euch schon jetzt auf einen genialen Sommerurlaub – voller Entspannung, Kinderlachen, Wasserspaß und Nachhaltigkeit.

GLEICH ZUM NEWSLETTER ANMELDEN …

„Extrablatt! Extrablatt!“ Hase Klopfer rief lautstark um Aufmerksamkeit, nur um danach ein Salatblatt nach dem anderen genüsslich zu verspeisen. So ein Schelm aber auch …

Überblick, der bisher versendeten Newsletter: