Schaut mal, was unserem Wichtel Ramsi da wieder alles für euch eingefallen ist! Schnappt euch einfach Farben, Stifte, Papier, Wolle und noch ein paar andere einfache Utensilien und bringt mit unseren Spiel- und Basteltipps ein bisschen Abwechslung in euren Alltag.

,

Ihr fehlt uns… Ramsi-News zur Coronakrise

Diesen Frühling haben wir uns wohl alle ganz anders vorgestellt. Unser schönes Familienhotel muss leider wegen der Coronakrise zumindest bis zum 13. April 2020 geschlossen bleiben. Als verantwortungsbewusste Ramsi-Familie ist es für uns selbstverständlich, dass wir die Maßnahmen unserer Regierung mittragen. Doch wenn wir so durch die Flure und Restaurants gehen, ist es gespenstisch ruhig. Wir vermissen euch sehr und wünschen uns von ganzem Herzen, dass es euch allen gut geht. Wir hoffen, dass wir unser Haus schon bald wieder für euch öffnen können. Wann genau es so weit sein wird, können wir jetzt leider noch nicht sagen. Doch sobald die Gefahr gebannt ist, werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, damit ihr bei uns wie gewohnt einen wunderschönen Familienurlaub verbringen könnt. ------------------------------ Wir bitten euch um eure Hilfe Sowohl menschlich als auch …

GLEICH ZUM NEWSLETTER ANMELDEN …

„Extrablatt! Extrablatt!“ Hase Klopfer rief lautstark um Aufmerksamkeit, nur um danach ein Salatblatt nach dem anderen genüsslich zu verspeisen. So ein Schelm aber auch …