Erster Kärntner Erlebnispark Pressegger See
Lasst uns noch eine Runde fahren!

1. Kärntner Erlebnispark am Pressegger See: Lasst uns noch eine Runde fahren!

Seid Ihr schon einmal in einer Ananas durch die Luft gewirbelt? Oder mit einem Boot um die Wette aus über 10 Metern Höhe ins Wasser gesprungen? Das alles und noch viel mehr könnt Ihr im 1. Kärntner Erlebnispark ausprobieren.

Zur Abkühlung erwartet euch der Pressegger See, da es dort einen eigenen Seezugang mit einem schönen, weitläufigen Strandbad gibt – für Ramsi Gäste gratis Eintritt!

Kameritsch, 17. Juli 2019

Der 1. Kärntner Erlebnispark war – wie der Name schon sagt – nicht nur in unserem Bundesland eine Innovation, er ist mit seiner idyllischen Lage am Pressegger See mit dem eigenem Seezugang auch heute noch einzigartig in Europa.

Für Ramsi Gäste ist der Eintritt täglich inklusive und Euch erwartet eine tolle Kombination aus Action und Erholung. Für jedes Alter gibt es Attraktionen und zur Abkühlung lädt das kühle Nass zum Sprung in den See.