Aufmerksame Menschen, die euren Familienurlaub schöner machen

Herzlich und kompetent gehen wir vom Ramsi Team täglich frisch ans Werk, um euch eure Urlaubszeit zu versüßen.

Alle zusammen sind wir 43 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind fast alle aus der Region NassfeldWeißensee und viele von uns arbeiten schon seit mehr als einem Jahrzehnt im Kinderhotel Ramsi.

Da kann es schon mal passieren, dass wir Gäste, die früher einmal als Kinder oder Jugendliche bei uns auf Urlaub waren, im Erwachsenenalter mit ihren eigenen Kindern wieder bei uns begrüßen dürfen.

Rezeption

Rezeption

Unsere Rezeption ist eure Drehscheibe für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Was auch immer ihr auf dem Herzen habt: Wir sind rund um die Uhr für euch da.

Kinderclub

Kinderclub

Eure Kinder werden unseren Kinderclub lieben. Hier werden sie in ihrer einzigartigen Persönlichkeit angenommen und verbringen mit uns eine erlebnisreiche, spaßige und schöne Zeit.

Küche

Küche

Kein Genuss ist vorübergehend. Der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend! Mit unseren liebevoll zubereiteten Gerichten wollen wir euch ganz viele unvergesslich gute kulinarische Erinnerungen bescheren.

Service

Service

Verbringt eine tolle Zeit mit euren Lieben. Entspannt euch, unterhaltet euch. Esst und trinkt. Genießt den Moment. Um den Rest kümmern wir uns. Lasst euch einfach von uns verwöhnen und umsorgen.

Housekeeping

Housekeeping

Euer zweites Zuhause ist bei uns in guten Händen. Wir schauen darauf, dass alles dort ist, wo es sein soll. Vom Extrahandtuch bis zum Topferl. Und wir sorgen dafür, dass alles blitzblank sauber ist!

Wohlfühloase

Wohlfühloase

Was im Alltag eine Kunst ist, ist in der Wohlfühloase im Kinderhotel Ramsi ganz einfach. Wir laden euch ein, euch neu zu entdecken. Bei Massagen, Maniküren, Naturkosmetik u. v. m.

Hausbetreuer

Hausbetreuer

Norbert ist unser Mann mit dem Werkzeugkasten. Schnell und ordentlich kümmert er sich um alle anfallenden Arbeiten im und rund ums Hotel, führt Reparaturen durch, mäht den Rasen u. v. m.