Magische Momente im hoteleigenen Märchenwald:

auf den Spuren der Gebrüder Grimm

Magische Momente im hoteleigenen Märchenwald: auf den Spuren der Gebrüder Grimm

Die Hitzewelle hat uns in Europa fest im Griff…nichtsdestotrotz erwarten Euch im Kinderhotel Ramsi nicht nur Bademöglichkeiten, sondern auch viele „coole“ Outdoor-Erlebnisse. Direkt am Hotelgelände gibt es den schattigen Märchenwald und unsere Romantikschlucht mit dem erfrischen Kneipppfad!

Kameritsch, 2. Juli 2019

Es war einmal ein extrem heißer Sommer… Bei den hohen Temperaturen über 30° C erfrischen sich die Kinder im hoteleigenen Freibad oder tauchen ins kühle Nass des Pressegger Sees im 1. Kärntner Erlebnispark mit dem eigenen Badestrand. Wer im Urlaub aber nicht nur baden will, der findet bei Ramsi auch viele erfrischende und schattige Outdoor-Erlebnisse.

Als Teil unserer Naturerlebniswelt findet Ihr direkt am Hotelgelände den Märchenwald mit bekannten Märchenfiguren und unserem Fischteich. Von dort aus geht es weiter zum erfrischenden Kneipppfad und in die Romantikschlucht.