Auf die Restplätze, fertig, los!

In unserer Restplatzbörse haben wir tolle Spezialangebote für euren Familienkurzurlaub bei uns im Kinderhotel Ramsi zusammengestellt. Hier findet ihr Last-Minute-Angebote und besondere Schnäppchen für die ganze Familie. All inclusive, versteht sich. Schaut euch einfach ein bisschen um.

Die wichteligste Restplatzbörse für euren Familienkurzurlaub

Kommt uns gerne auch mal zwischendurch besuchen.
Wenn ihr auf der Durchreise seid und einen vergnüglichen Zwischenstopp zum Aufatmen sucht.
Wenn ihr spontan ein paar Tage Zeit habt und einfach mal die Füße hochlegen wollt.
Oder wenn ihr einfach kurz mal wegwollt und Lust auf Spiel, Spaß und Entdeckungen in unserer Naturerlebniswelt im wunderschönen Gailtal habt.

Wir freuen uns riesig, wenn ihr vorbeischaut!

Fröhlicher Ramsi-Familienurlaub zum Schnäppchenpreis

Unser Wichtel Ramsi hat dafür auch extra die Urlaubspreise kleingeschnipselt. Die wichteligsten Restplätze in unserem Kinderhotel gibt’s für euch also zum Schnipp-schnapp-Schnäppchenpreis.

Urlaubspakete mit dem gewissen Extrazuckerl

Wenn ihr hier auf unserer Restplatzbörse nicht fündig geworden seid, schaut doch auch nochmal zu unseren Urlaubspaketen rüber. Jedes unserer Ramsi-Pakete hat ein kleines Extrazuckerl für euch dabei: Da gibt’s zum Beispiel einen Nachlass auf den Übernachtungspreis, einen Wellnessgutschein für unsere Ramsi-Wohlfühloase, spezielle Abenteuer in unserer Naturerlebniswelt, Babyschwimmen im Hallenbad oder ganz etwas anderes.

Die meisten Pakete sind für eine Woche Familienurlaub geschnürt, für euren Kurzurlaub bei uns können wir euch aber auch die Ramsi-Glückstage „All-Inclusive“ mit drei Übernachtungen wärmstens ans Herz legen.

Lieblingsplätze zum Glücklichsein Panoramaterrasse

Eure Lieblingszimmer könnt ihr natürlich auch ohne Paket direkt buchen

Selbstverständlich könnt ihr eure Lieblingszimmer bei uns auch ganz individuell direkt online buchen. Eine kurze Beschreibung, Fotos, Grundrisse und Ausstattungsdetails unserer Doppelzimmer, Juniorsuiten und Familiensuiten findet ihr hier.

Unsere All-inclusive-Leistungen lassen eure Herzen höherschlagen

Egal ob ihr bei uns ein Schnäppchen, ein Paket oder einfach ein Zimmer für ein paar Tage bucht: Ihr kommt immer in den Genuss all unserer All-inclusive-Leistungen. Ausgezeichnete Alpen-Adria-Kulinarik, Top-Kinderbetreuung, vielfältige Naturerlebnisse, Wichtelwellness, Alpen-Spa und vieles, vieles mehr sind in eurem Urlaubspreis automatisch inkludiert.