January ,2021

website facebook instagram youtube 

Kinderhotel Ramsi

HolidayCheck Award 2021
logo_2019
logo_kinderhotel-info_award_2021_ohne_kh-logo-1

Liebe Grüße aus dem Schneeflockdown


Liebe Gäste, liebe Freunde der Ramsi-Familie!

Was ist das nur für ein unglaublicher Jänner! Frau Holle hat unser schönes Gailtal in ein strahlendes Winterwunderland verwandelt. Und wir sitzen mitten in unserem Schneeflockdown und denken an euch. Ihr habt uns in den letzten Tagen und Wochen so viele liebe Briefe, Zeichnungen und Onlinekommentare geschickt – wir sind völlig aus dem Häuschen und bedanken uns von ganzem Herzen. Schade, dass es jetzt noch mindestens bis Ende Februar dauern wird, bis wir wieder aufsperren können.

Aber wir versprechen euch: Wir putzen wie die Verrückten, specken unsere Wellnessangebote auf, checken tolle neue Naturerlebnisse und präparieren unsere Ramsi-Skischulpisten und die Rodelbahn immer wieder frisch, damit bis zu unserem Eröffnungstermin alles tippitoppi für euch bereit ist. Sobald wir wissen, wann wir wieder öffnen dürfen, geben wir euch natürlich gleich Bescheid.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch wiederzusehen, und senden euch
herzliche Grüße aus unserer Naturerlebniswelt



❤️Karin und Walter Ramsbacher
mit der gesamten Ramsi-Familie und dem lustigen Wichtel Ramsi

SPRUDELFRISCHE IM PANORAMAHALLENBAD

Hier könnt ihr übersprudeln vor Glück: Legt euch einfach auf die Blubberbank in unserem Panoramahallenbad, genießt die Wärme und Leichtigkeit im Wasser und lasst den Blick über die verschneiten Karnischen Alpen schweifen. Und das alles, während die Kleinsten schwimmen lernen.

Bei uns findet ihr vor allem eines: herrliche Entspannung. Beim Mondscheinschwimmen, beim Schweben auf der Infrarotliege und bei der Glücksbringer-Aromaölmassage in der Ramsi-Wohlfühloase.

Sprudelfrische im Panoramahallenbad

SPRUDELFRISCHE IM PANORAMAHALLENBAD
Hier könnt ihr übersprudeln vor Glück: Legt euch einfach auf die Blubberbank in unserem Panoramahallenbad, genießt die Wärme und Leichtigkeit im Wasser und lasst den Blick über die verschneiten Karnischen Alpen schweifen.

Weiter lesen...

ES SCHNEIT AWARDS – UND

WIR FREUEN UNS RIESIG!

Das neue Jahr begann für uns mit einer großartigen Nachricht: Zum bereits 10. Mal nacheinander wurden wir mit dem HolidayCheck Award ausgezeichnet. Und obendrauf bekamen wir jetzt durch eure vielen tollen Bewertungen auch noch den kinderhotel.info Award 2021 verliehen – was uns total baff macht.
Wir sind euch unendlich dankbar und freuen uns wie die Schneekönige!
Vielen, vielen lieben Dank!
Awards 2021 Kinderhotel Ramsi

WINTERSERVICES 2021

Nichts wie rein ins Schneevergnügen!
Damit ihr euren Winterurlaub bei uns im Kinderhotel Ramsi auch vom allerersten Augenblick an so richtig genießen könnt, haben wir online für euch die wichtigsten Informationen und Links zusammengestellt:
von der Ramsi-Skischule bis zum Skiverleih, von der Pferdeschlittenfahrt bis zum Eislaufvergnügen auf dem Weißensee. ...weiter lesen
Winterservice 2021 Kinderhotel Ramsi

Ramsi WINTER Urlaubs-Pakete

für die ganze Familie

Baby- und Kinderschwimmen Wichtel-Wellness-Kinderhotel-Ramsi

Winterschwimmwoche ab € 560,- p.P./Woche

Eine superfeine Urlaubswoche mit Wellness, Wasserspaß und einem Schwimmkurs für Kiddies ab 4 Jahren warten auf euch. Dazu gibt's tolle Naturerlebnisse wie Tiertrekking und Schneeschuhwandern.

Ramsi-Winterschwimmwochen-Zuckerln:
  • 7 Tage bleiben (nur 6 Tage zahlen) – all inclusive
  • 5 mal 1 Stunde Schwimmkurs in Fred’s Swim Academy (ab 4 Jahren) im angenehm temperierten Hallenbad
  • 1 Wellnessgutschein im Wert von 30 € für unsere Ramsi-Wohlfühloase
  • 1 geführte Schneeschuhwanderung auf dem Nassfeld
  • 1 kurze Tiertrekkingtour auf unseren Ramsi-Rundweg
Mit einem Klick zum Urlaubsglück, jetzt hier online buchen und genießen!

WEBCAM im Erlebnisraum Nassfeld

WEBCAMS IN DER ERLEBNISREGION NASSFELD
Daheim in der Naturerlebniswelt!
Die Ramsi-Familie.

Kinderhotel Ramsi

logo_2019