March 2020

logo_2019

Kinderhotel Ramsi

website facebook instagram youtube 
hotel_badge_award_detail_nobg_2020

Neugierig auf Neuigkeiten aus unserem Kinderhotel?

Es tut sich was im Kinderhotel Ramsi.

„Extrablatt! Extrablatt!“ Hase Klopfer rief lautstark um Aufmerksamkeit, nur um danach ein Salatblatt nach dem anderen genüsslich zu verspeisen. So ein Schelm aber auch …

Daheim in der Naturerlebniswelt.

Ramsi-Küchengeheimnisse und ein mmh… Muffinrezept zum Nachbacken

Unser Wichtel Ramsi ist ja so unglaublich neugierig. Und er ist immer hungrig. Deshalb schleicht er sich hin und wieder in die Küche und schaut Küchenchef Christoph über die Schulter, um so an die Küchengeheimnisse und an unser Muffinrezept zu kommen. Da gibt es allerhand zu sehen – und zu erzählen...
Küchengeheimnisse und unser Muffinrezept

Küchengeheimnisse und unser Muffinrezept

Willkommen im Ramsi-Sterneclub, unserem Vorteilsclub für Stammgäste und alle, die es noch werden wollen!

Sterne sammeln ist ganz einfach. Die ersten Sterne bekommt ihr nämlich schon nach eurem allerersten Ramsi-Aufenthalt auf euer Sternekonto gutgeschrieben – und zwar in der Höhe von 2 % eures Übernachtungspreises. Zusätzliche Sterne gibt es als kleines Dankeschön für Empfehlungen und Bewertungen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euch in unserem Sterneclub anzumelden.

Hier geht's zur Sterneclub-Anmeldung



Kinderhotel-Ramsi Sterneclub Vorteilsclub für Stammgäste
Mehrwert Ramsi mit Glas

NEU: Ramsi-Früüühbucherbonus

Das Ramsi-Zuckerl für alle Schnellentschlossenen: Wenn ihr 5 Monate im Voraus bei uns bucht, genießt ihr automatisch euren Ramsi-Früüühbucherbonus bei einer Mindestaufenthaltsdauer von 5 Tagen mit einer Ermäßigung von 7 Euro pro Zimmer und Tag.

Kinderhotel Ramsi

logo_2019