March ,2020

logo_2019

Kinderhotel Ramsi

website facebook instagram youtube 
hotel_badge_award_detail_nobg_2020

Ihr fehlt uns … Ramsi-News zur Coronakrise

Liebe Ramsi-Gäste, liebe Freunde!

Es ist schon ein eigenartiger Frühling. In unserer Naturerlebniswelt zwitschern die Vögel, blühen die Krokusse und summen die Bienen. Doch kein Kinderlachen tönt durch den Märchenwald. Da wir unser Haus (zumindest) bis zum 13. April 2020 wegen der Coronakrise geschlossen halten müssen, ist es bei uns gespenstisch ruhig geworden. Ihr fehlt uns unglaublich! Und wir hoffen von ganzem Herzen, dass es euch allen gut geht!

Als verantwortungsbewusste Ramsi-Familie tragen wir die Maßnahmen unserer österreichischen Regierung natürlich voll und ganz mit. Wir wollen ja, dass sich die Situation so schnell wie möglich wieder entspannt. Sobald sich der Sturm gelegt hat und die Gefahr gebannt ist, werden wir unser schönes Haus wieder für euch öffnen. Noch lässt sich leider nicht sagen, wann es so weit sein wird. Wir werden euch aber über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

In der Zwischenzeit bitten wir euch darum, zu uns zu halten und uns nach Möglichkeit zu unterstützen. Mit Umbuchungen, besonnenem Abwarten und eventuell sogar mit Gutscheinkäufen. Damit könnt ihr unserem Familienbetrieb in diesen schweren Zeiten sehr helfen. Wir haben uns auch einiges dazu überlegt, unsere Stornobedingungen gelockert und Wellnessgutscheine für euch vorbereitet.

Für eine schöne Familienzeit zu Hause haben wir euch außerdem einige einfache Tipps zum Spielen und Basteln zusammengestellt. So könnt ihr ein bisschen Abwechslung in den Alltag mit euren Lieben bringen.

Wir danken euch von ganzem Herzen und wünschen euch alles, alles Gute.
Bitte schaut auf euch und bleibt gesund.

Eure Karin und Walter Ramsbacher mit der ganzen Ramsi-Familie

Ihr fehlt uns… Ramsi-News zur Coronakrise

Ihr fehlt uns… Ramsi-News zur Coronakrise
Diesen Frühling haben wir uns wohl alle ganz anders vorgestellt. Unser schönes Familienhotel muss leider wegen der Coronakrise zumindest bis zum 13. April 2020 geschlossen bleiben. Als verantwortungsbewusste Ramsi-Familie ist es für uns selbstverständlich, dass wir die Maßnahmen unserer Regierung mittragen. Doch wenn wir so durch die Flure und Restaurants gehen, ist es gespenstisch ruhig. Wir vermissen euch sehr und wünschen uns von ganzem Herzen, dass es euch allen gut geht.
Wir hoffen, dass wir unser Haus schon bald wieder für euch öffnen können. Wann genau es so weit sein wird, können wir jetzt leider noch nicht sagen. Doch sobald die Gefahr gebannt ist, werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, damit ihr bei uns wie gewohnt einen wunderschönen Familienurlaub verbringen könnt.
------------------------------
Wir bitten euch um eure Hilfe
Sowohl menschlich als auch …
Weiter lesen...
Kinderhotel-Ramsi Sterneclub Vorteilsclub für Stammgäste

Willkommen im Ramsi-Sterneclub, unserem Vorteilsclub für Stammgäste und alle, die es noch werden wollen!

Sterne sammeln ist ganz einfach. Die ersten Sterne bekommt ihr nämlich schon nach eurem allerersten Ramsi-Aufenthalt auf euer Sternekonto gutgeschrieben – und zwar in der Höhe von 2 % eures Übernachtungspreises. Zusätzliche Sterne gibt es als kleines Dankeschön für Empfehlungen und Bewertungen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euch in unserem Sterneclub anzumelden.

Hier geht's zur Sterneclub-Anmeldung

Kinderhotel Ramsi

logo_2019